22 Februar, 2010

Gewinnspiel

 

So hier mein erstes gewinnspiel.
wer bis zum 05.03.2010 hier ein kommentar hinterlässt und mir seine lieblings farben verrät,bekommt mit etwas glück ein päckchen mit ausgesuchten STOFFbuttons, auch welche in seiner lieblingsfarbe ich lasse dann von meiner ganz persöhnlichen glücksfee auslosen. .
toll fände ich auch wenn ihr das gewinnspiel auf euren blog verlinkt. 
und vielleicht gibt es ja auch einen platz 2. ;)




Postskriptum:toll endlich kann ich meine jahrelang gesammelten erfahrungen mit photoshop ausleben.

seeehr professionel!

6 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Lieber Dennis,
dann versuch ich doch glatt mein Glück bei Deiner Verlosung als erste;-) Dabei habe ich ja schon so schöne Buttons aus dem Wanderpaket von Dir;-) Meine Lieblingsfarbe ist übrigens türkis, bist verlinkt,
liebe Grüße
Bettina

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Das finde ich doch mal klasse. Hier dann rot. :)

Viele Grüße,
Pamela

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Huhu :o)
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und rot und..ich kann mich nicht so entscheiden?!?!?
also
Schwarz
und Rot :o)

Deshalb hab ich mir die roten Buttons aus dem Wanderpaket genommen :o)
Aber Buttons kann man nie genug haben!

Liebe Grüsse
Mimi

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Klasse! Da mache ich mit :) Meine Lieblingsfarbe ist petrol!

Lg, Christine

Unknown hat gesagt…

...oh Buttons...ich kann nicht wieder stehen...
Lieblingsfarbe...Petrol...leider sehr selten...und rot...eher häufig...gestreift ist keine Farbe oder????
viele liebe Grüße Rubinengel

Wooly Annimals hat gesagt…

Lieber Dennis,

wunderschöne Sachen, von denen man sich so toll inspirieren lassen kann, gibt es bei Dir zu sehen. Ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden und werde ihn direkt bei mir verlinken. ;)

In das Lostöpfchen für die Buttons hüpfe ich gerne mit rein. Meine Lieblingsfarben sind: pink, türkis, rot und gelb.

Lieben Gruß und einen schönen Tag noch,
Annika