09 März, 2010

Babydecke

meine 3. babydecke....wenn jetzt noch jemand in meinem umkreis n kind bekommen sollte muss er für die nächste decke zahlen ;)

 echt ne höllen arbeit aber ik bin stolz wie bolle!
 ihr hattet recht mit dem sticken mit ner normalen nähmaschiene ,ich finde es hat was eigenes aber leider macht es n haufen arbeit!
danke nochmal an die die mir mir rat und tat zur seite standen.
schönen tach!

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

wow! total schön.. und soviel zu entdecken, nicht nur für das baby:)
gefällt mir wirklich super gut... und ja, ist eine wahnsinnsarbeit, auch ohne besticken.
schönen tach zurück!
steffi

*Steffi* hat gesagt…

ach so, vergessen, die idee mit der verarbeiteten hemdtasche und dessen bewohner gefällt mir ganz besonders gut!

LieblingsTante hat gesagt…

Hallo Dennis,
ich kann Dir gerne mal Stickdateien von Zeichnungen erstellen oder sticken. Das habe ich schon mit Zeichnungen von verschiedenen Illustratoren gemacht, bzw. mit meinen Eigenen. Ergebnisse siehst Du in meinem Blog.
VG
christine

MiMiFreidel hat gesagt…

wow da kannst aber auch stolz sein!!!

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Klasse! Die Geduld dafür muss man erstmal aufbringen... sieht toll aus!

Lg, Christine