29 März, 2010

Ich bin glücklich!

Ich habe post bekommen!

von der wunderbaren Madame Lulubelle
ich weiß garnicht was ich sagen soll.
das es so groß wird damit habe ich nicht gerechnet.
und was da für tolle sachen drin sind.





tolle stoffe zum buttons machen und nähen








Und cord!
wer mich kennt der weiß ich liebe cord!

Geschenkanhänger die reichen locker für ganz viele geschenke!.
Dieser tolle lunschbag.
der erinnert mich an neuköln! ;)






















und ein schlüsselanhänger,mit einem tollen button ;)













darf ich vorstellen mein absoluter ekelfind stoff,
da kann jetzt die madame nix dafür aber ich fand den schon immer zum erblinden hässlich.
werden einfach ein paar buttons draus und schnell verkauft.

vielen dank an madame, mein päckchen dauert noch n bisschen,ich muss mir unbedingt überlegen wie ich dein paket toppen kann!

Kommentare:

Madame Lulubelle hat gesagt…

Urghhh.
Bring mich nicht in Verlegenheit. Du hast einfach die Kindergarten-Spendekiste mit ein paar schönen Resten bekommen.

Gern geschehen :-)

Hari

*Steffi* hat gesagt…

ich liebe cord auch... aber bitte NIE als hose für mich... NUR als täschchen... oder als hosen für meine jungs, fällt mir gerade auf... die beiden haben ganz viele cordhosen... warum kaufe ich sie meinen jungs, ich selber aber mag sie gar nicht für mich??!... egal, ich schweife ab... coole cordstoffe, cooles paket! :)
liebe grüße