23 September, 2010

Gewinne Bettwäsche.

ich habe heute diese tolle Bettwäsche gefunden,und da rosa nicht so meine Farbe ist habe ich mir gedacht ich verlose sie hier.
die Bettwäsche ist schon alt ,vermutlich aus den 70igern ich habe keine Flecken oder Schäden entdecken können sie ist 2teilig (Kopfkissen,decke)sie ist gewaschen,
also fürs Bett oder zum vernähen.
was ihr tun müsst?
einfach ein Kommentar hierlassen.und am ende kommen die alle in den lostopf.
ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr dieses Gewinnspiel auf eurem blog Verlinken würdet.
das Gewinnspiel geht bis zum 01.10.10
danach lose ich aus.



VIEL GLÜCK

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin ich die erste ha ich etz gewonnen? jeah! den kissenanzug weil ich bin doch bestimmt die erste? liebe grüsse von karin die dich ja gern verlinken tät wenn die wüsste wie.aber du bist ja auf der liste das gilt au als verlinkt?oder?oder? drum bin ich ja so schnell da gsi :-)

nerd1 hat gesagt…

liebe karin
leider hast du mich falsch verstanden.
du bist zwar die erste ABER um schnelligkeit geht es bei der verlosung nicht.
es werden alle kommentare bis zum 1.10.10 in ein lostopf geworfen (auch deins)
und dann ziehe ich den gewinner.
es tut mir leid dich entäuschen zu müssen.
aber vielleicht gewinnst du ja und dann kommt der kissenanzug (noch nie gehört,aber lustig) zu dir.

einen schönen abend dir
grüße aus leipzig
D

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi, rosa kommt hier sehr sehr gut an und würde mit sicherheit erstmal nicht zerschnitten...
sondern als bettwäsche meiner grossen dienen. vielleicht später dann mal... ;-)

glg anke

Gabi hat gesagt…

HIER! ICH, ICH, ICH!!!!!

Wir sind doch Freunde, oder? ;)

P.S.: Ich vermisse einen Hasen-Button an meiner Jacke ;).

frau hirse hat gesagt…

ich mache unter vorbehalt mit. denn ich find die bettwäsche sensationell. und sie würde auch gut mit dem vorhandenen trauten heim harmonieren. aber porto nach Ö ist unfinanzierbar.
also sollte ich wider erwarten gezogen werden, freu ich mich riesig!! wäre aber dann mit einem ersatzpreis wie eine selbstgemalte kugelschreiberzeichung auch äußerst zufrieden.
gruß nach leipzig, Fr. hirse

nerd1 hat gesagt…

nüscht da frau hirse
wenn gewonnen dann gewonnen.


wie teuer is das denn so?

Fidi hat gesagt…

bin dabei, verlinken tu ich dann morgen! eine wundervolle Zierde für eine perfekte Vollmondnacht!

Bei mir kann man auch was gewinnen! Kommt vorbei! lgchen, die Fi

tschuldigung nochmal wegen dem Regenklauer! ;-)

Frau Nämlich hat gesagt…

He! Bin gerade über einen schweizer Blog auf dich gestoßen, dabei sind wir nur 86,50 km auseinander! Da mach ich doch glatt mit!
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

gsesch beweis oben bist auf der liste.jeäh.und dieser kommentar ist für meine schwester ich spürs da ist was im anzug karin grüssst

JJ hat gesagt…

Oh, diese Bettwäsche ist super klasse, da muss ich mit machen! *Daumendrück*!

Liebe Grüße
Julia

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Hallo habe gerade deinen Blog beim Retro Wanderpaket gefunden und die tolle Bettwäsche entdeckt - die ich natürlich gerne gewinnen würde.
Herzliche Grüße
Miss Herzfrisch

Christine hat gesagt…

Hallo,
ich find die Bettwäsche super! Mal schauen, ob ich gewinne - drück mir selber schon mal die Daumen ;)
LG
Christine

Zottelminna hat gesagt…

Ich möchte die Bettwäsche.....für meine Kleine. ;-) Verlinke Dich auch gleich!

Liebe bunte Grüße, Tanja

Madame Lulubelle hat gesagt…

Hi hi ... Kissenanzug.
Rosa passt auch in unseren Haushalt ganz wunderbarst rein...
Toi toi toi Losfee! Gib alles ;-)

Hari

paprika hat gesagt…

HM, naja.