01 Oktober, 2010

Gewinner ist...........






                                          Herzlichen Glückwunsch Fidi (dunkelrot) ,das passt ja.
allen anderen danke ich Herzlichts fürs mitmachen,nicht traurig sein die nächste Verlosung kommt bestimmt !
Fidi schreibst du mir ne mail?
nerd10@gmx.de


einen schönen abend euch allen.

grüße D

4 Kommentare:

{schlawittchen} hat gesagt…

Bahuuuuu, nicht gewonnen :(. Kein Wunder, denn ich hab bei deiner Fee kein rosa Tütü gesehen!!!

Da muss ich jetzt wohl ohne Vorwand auf nen Kaffee vorbeikommen. Ach Moment, warte mal... die HASEN! ;)

nerd1 hat gesagt…

kannste ja eins mitbringen,aber ob die fee das auch anzieht wage ich zu bezweifeln ;9

Fidi hat gesagt…

Ist das etwa eine Vilosa_Hustelinchendose, die mir da Glück gebracht hat? DANKEFEIN, ich freu mich dolle-dolle. Adresse folgt per Mail. die Fidi***

Fidi hat gesagt…

Ist das etwa eine Vilosa_Hustelinchendose, die mir da Glück gebracht hat? DANKEFEIN, ich freu mich dolle-dolle. Adresse folgt per Mail. die Fidi***