01 Dezember, 2010

neuer name und eine frage.

Passend zum Welt AIDS Tag habe ich entdeckt das der condomautomat jetzt Hygieneboutique genannt wird.das hört sich so schön sauber und ordentlich an ;)


p.s.verkauft jemand seine manduca?oder weiß wo man welche billig bekommt?!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Kriegt man da ne Pediküre gratis dazu?

Hätte nen Marsupi anzubieten!

paprika hat gesagt…

Ich hätt nen Ergocarrier (so oder so ähnlich heißt das Ding) ... das will ich verkaufen. Wieseo eigentlich? kriegste ein Kind? HÄÄÄÄÄ?

Gabi hat gesagt…

Siehste, da hast du nen ERGO. Der unterscheidet sich fast nicht vom Manduca :).

Pilli hat gesagt…

Ergo unterscheidet sich sehr wohl vom Manduca (rückenteillänge ist nur eine davon). Wenn du eine gute fertigtragehilfe suchst, die wirklich ab geburt bis kleinkind passt, dann nimm den girasol mysol, oder einen bondolino. auf ebay, in elternforen oder einen aushang im secondhandladen?

lg pilli