17 Februar, 2011

Gewinne Bettwäsche teil 2. oder doch schon teil 3.??


tolle Kinderbettwäsche mit rosa bärchen aus den 70igern.
frisch gewaschen, ungebügelt ;)  und auf Flecken untersucht.
1a Zustand.
wie kannst du gewinnen?
ganz einfach du schreibst mir ein Kommentar bis zum 02.03.2011und ich lose dann aus.
um deine Chancen zu erhöhen würde ich mich freuen wenn du mich verlinken würdest (am besten mit dem Polaroid Foto oben).wenn du mich verlinkt hast muss ich das natürlich wissen also bastel einfach den Link mit in dein Kommentar.dann kommst du 2mal in den Lostopf

ich wünsche dir viel spass und Glück.
wenn du fragen hast schick mir ne mail und ich meld mich bei dir. nerd10@gmx.de

grüße
D

Kommentare:

gugus hat gesagt…

grüezi

Maya... hat gesagt…

grüezi

Frau Nämlich hat gesagt…

Da es sich bei dem Deadline-Tag um einen ganz besonders denkwürdigen Tag in meinem Leben handelt, fühle ich mich geradezu genötigt mitzumachen, um testen zu können, ob dieser Tag vielleicht auch noch dazu sogar mein Glückstag werden könnte. Quasi.
Und das Polaroid verlinke ich auch noch, auch wenn mir nicht aufgeht, warum ich dann meine Chancen erhöhen kann. Aber was tut man nicht alles für einen Glückgeburtstagstag :-)

Gabi hat gesagt…

Oh Gott, ich brauche diese Bettwäsche... äh... für meine Tochter... genau. Nicht für mich, nein - ich denke da nur an mein Kind, wirklich! Ehrlich!

... na gut, ich brauch sie für mich.

tanïa hat gesagt…

Rosa Bärchen! Na aber bitte! Da möchte ich auch in den Lostopf! Hab zwar keine Kinder, aber man weiß ja nie..."Kind, wasnichisskannjanochwerden" pflegte meine Oma immer zu sagen. Und wenn ich erst mal die Bettwäsche hab, ist das ja schon mal die halbe Miete!