14 Juni, 2011

Tastenkombination


Dank einer netten älteren Dame bin ich seit letzten Sommer Besitzer von Schreibmaschinen tasten lang hats gedauert aber jetzt und nach einer langen verzweifelten und wirklich nervtötenden Internetsuche habe ich die richtigen Anstecknadeln gefunden.jetzt habe ich mir die passende präsentationsmöglichkeit für den Schwesterchen laden gebastelt,und bin zufrieden :)  .
 einige von euch werden bestimmt die Stirn kraus ziehen und sagen "wat dit ist doch janz klar wo Anstecknadeln zu finden sind" das hatte ich auch gedacht ...............ich schweife ab.

jedenfalls hatte die besagte ältere Dame die tasten auf eine grüne Schnur geklebt und ich vermute das sie diese dann als kette getragen hatte wie geil ist das denn?

außerdem habe ich bei ihr noch Katzenglasaugen gekauft aber das wird eine andere Geschichte.

schöne Woche
D

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Alte Dame mit Schreibmaschinenkette - sehr geil!

für grosse mädchen hat gesagt…

das hätte ich auch gern mal gesehen - kette + Dame + katzenglasaugen - ne quatsch - ich steh auch auf alte schreibmaschinentasten, aber wie kommt man an solche ran - grübel. herr dennis haste meine mail mit den 6MB bilder bekommen - die damen warten nur auf dich :o) immer diese trödelmänner

goingweird hat gesagt…

Die junge Frau war ihrer Zeit wohl weit voraus!

goingweird hat gesagt…

Die junge Frau war ihrer Zeit wohl weit voraus!