15 Juli, 2011

Sticker Gewinn

da jetzt der Plotter nicht mehr stillsteht habe ich mir gedacht das ich hier mal ein Sticker Überraschung Paket verlose.
 wer mitmachen will hinterlässt einfach ein Kommentar bis zum 25juli und kommt damit in den Lostopf.
ich würde mich freuen wenn ihr mich verlinken würdet.

viel glück.
D

Kommentare:

paprika hat gesagt…

ALSO ich hätt gern nen Bart :D Bart in Wolke oder so ... irgendwas Schönes, vielleicht in GRÜN?

och ich würd mich so drüber freuen!

goingweird hat gesagt…

Oh! Cool, ich will auch mitmachen. Vielleicht was türkises? Oder weiß?

Danke auch für Deinen Kommentar! Mit den Griffen bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen. Warte eigentlich nur auf ein geeignetes Schnäppchen.

paprika hat gesagt…

Ich hab was für dich ... schau mal auf meinem Blog! Ja wieder nur so ein AWARD, aber vielleicht möchtest du ihn ja doch? (Diesmal!)

Liebste Grüße, Jenny

schlawittchen hat gesagt…

Oh ja, los, kleb mir eine, haaaahaaa...

frau hirse hat gesagt…

ich mach mit. unbedingt.

lieben gruß.

gugus hat gesagt…

ichauichauichau

Frau Nämlich hat gesagt…

Aufgrund der Tatsache, dass du stets* Termine als Deadlines nimmst, die in meinem Leben mit besonderen Anlässen verbunden sind, mache ich auch dieses Mal mit. Für irgendwas muss das doch gut sein. Nich? ;-)

* naja, also es ist jetzt das 2. Mal.
Aber trotzdem.

Mimi hat gesagt…

Huhu,

ich Versuchs auch gerne Mal. Vielleicht was schönes fürs Zimmer meines Halbwüchsigen.

Lg
Mimi

gugus hat gesagt…

bin ich etz nicht freigeschaltet oder ist mein kommentar verloren gangen? bitte mich au in die lostasse schoppen.merci.

paprika hat gesagt…

Nee, ich will das "Taste einschieben" ... das ist wirklich gelungen!!