02 August, 2011

Und der Gewinner ist.....

hey ho!!
hier nun endlich die Auflösung.
gewonnen haben : 1.Platz.Frau Hirse
                                    2.Platz. Frau Nämlich
herzlichen Glückwunsch.
auch wenn ich von mindestens einer von euch die Adresse habe ,könnt ihr sie mir gern nochmal schicken   nerd10@gmx.de
ich hoffe ihr freut euch und für die anderen wünsche ich ne sonnige Restwoche.

5 Kommentare:

Frau Nämlich hat gesagt…

Potzblitz! Das ist ja großartig - hip hip hurra!

gugus hat gesagt…

bestimmt lag das an der dose. hättest du eine tasse genommen ich hätte gewonnen. ich spürte da war was im anzug. jänu. ich mag s den gewinnerinnen ja gönnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. s bliibt ja i der famili.

Anonym hat gesagt…

Na priiiiiiiimaaaaaa !

frau hirse hat gesagt…

bin vom urlaub zurück.


wuuuuuunderbar.hurra! ich meld mich heute noch per mail. jetzt muss die waschmaschine erst mal vernünftige dienste leisten..


danke lieber d. aus l., dass du und dein blog immer so schön spannend bleiben.

und ja, frau gugus. bleibt wirklich in der familie. so irgendwie ;o)


lieben gruß,

Caro hat gesagt…

Danke für die Post! Die Freude war so groß, das gab einen extra Blogeintrag! :-)