29 September, 2011

This way

heute probeplottern und für gut befunden.
geht in Serie.
muss nur noch warten bis die neue Nähmaschine da ist(es wird ne pfaff).
mit meiner billig singer macht das nähen kein Spaß mehr (fast 2 jahre hat sie durchgehalten).
und ich hab wieder Kinderbettwäsche bekommen!!!!! wer will n neues Gewinnspiel?

6 Kommentare:

gugus hat gesagt…

nööööö du ich bin da eher für belohnung der schnellsten kommentarschreiberin oder wie wärs mit einem trösterli für die die sich nicht verstanden fühlen (rein verbal) oder die die im anzug schlafen haben doch au gewisse privilegien was meinsch?

Saraccino hat gesagt…

Ich mag Kinderbettwäsche! Und ein Gewinnspiel dazu auch ;)

Erwähnte ich schon wie neidisch ich auf Deinen Plotter bin? Der Test ist gelungen!

By the way: Ich liebe meine Pfaff. Mehrere Lagen Jeans und selbst langsam geht sie problemlos durch die ganzen Lagen. Meine alte Maschine hatte ich nach der dritten oder vierten Decke komplett kaputt genäht...

frau hirse hat gesagt…

:o)

Anonym hat gesagt…

Dennis - das ist geil! ! ! Haste dich beworben fürn Werk2-W-Markt? Dann sehen wir uns ja vielelicht :D Übrigens: hier staubt ein Tisch und ein Baumstück ein ;D Ich bin auch immer mal im s² :D Vielleicht mal ne kleine Fluppe zusammen? :D

Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen :D

Ciao Bello, Jenny

{schlawittchen} hat gesagt…

Wunderbar! Hab mir schon eins deiner Äpfelchen ausm Retropaket gezogen :).

Kinderbettwäsche möchte ich auch gern gewinnen! Meine Tochter ist gerade zwei geworden...

Frau nämlich hat gesagt…

Gewinnspiel? Da sag ich nicht nein :-)