18 Januar, 2012

hat jemand Lust mit mir (nerd1 ) eine kleine stoffaustauschaktion (Stoffrotation)zu starten?
wenn sich genug Leute finden würden ,denke ich währe das eine tolle möglichkeit an neue stoffe und auf neue ideen zu kommen.
ich habe hier sehr viele alte kinderbettwäsche und andere nicht genutzte stoffe.
vielleicht schaffen wir es ja weit ab von rosa und blümchen ,coole stoffe die auch was für die jungs sind hin und her zu schicken.
lust?
hinterlasst doch einfach mal ein kommentar.
Dennis

Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Ja, ich habe immer noch Lust zum mitmachen!
Wie wäre es denn mit "Stoff"? So ohne alles finde ich das richtig klasse!

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Und ein Wanderpaket wäre der Knaller. Finde ich auch besser als Rotation!

Saraccino hat gesagt…

Finde ich als Idee gut! Aber wird das mit dem Senden nicht extrem teuer? Stoffe sind doch so ewig schwer...

nerd1 hat gesagt…

ich glaube wenn wir z.b.3mal 50x50cm
stoffe benutzen und wir kriegen 10damen zusammen ist das alles noch im rahmen.oder?

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

So ein Wanderpaket finde ich auch richtig spannend. Eine Stoffrotation ist ja auch viiiiel Arbeit für eine Person alleine.

Liebe Grüße
Natascha

RAMTAMTAM hat gesagt…

von der stoffrotation kann ich dir ein liedchen singen... wanderpaket ist def. die bessere alternative! also ich bin dabei! beim wandern!
gglg anke

Saraccino hat gesagt…

...also will auch :)

Mama Mauzi hat gesagt…

Ja ich mach immer noch mit und wanderpaket find ich auch besser....

Stoff and Go hat mir auch gut gefallen

liebe grüße
MamaMauzi

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Wenn noch Platz ist würde ich auch gern mitmachen.
Liebe Grüße
Sabine

paprika hat gesagt…

bin da :D